Aline Frazão in Bad Homburg – 29.April

Die angolanische Sängerin Aline Frazão spielt am 29. April, um 20.00 Uhr erneut  im Speicher in Bad Homburg

Eintritt 30 EUR/25 EUR

Aline FrazãoWiedersehen und Wiederhören mit der großartigen Aline Frazão im Speicher Bad Homburg, wo sie ihr aktuelles, drittes Album Insular präsentiert.

Die Zutaten: Eine entlegene schottische Insel, ein portugiesischer Rocker, ein britischer Produzent – und die Songs und die Stimme einer Frau aus den Tropen. Klingt ein bisschen wie ein durchgedrehter Fantasyroman, oder? Doch genau dort, wo George Orwell einst seinen Erfolgsroman 1984 schrieb, ist aus der Vision der angolanischen Songwriterin Aline Frazão ein Werk von melancholischer Schönheit entstanden. Ein mitreißender Mix aus Jazz, Rock, Noise – und akustischer Musik.

Tickets gibt es bei Frankfurt Ticket, das Album bekommen Sie  bei uns in der Buchhandlung.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Veranstaltungen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s