Portugiesisch für Fortgeschrittene

Hoje em diaMit dem neuen Lehrwerk Hoje em Dia der Autoren Hermínia Malcata und Renato Borges de Sousa steht nun ein Buch  für fortgeschrittene Lerner der Niveaus C1 und C2 zur Verfügung, die ihre guten Sprachkenntnisse vervollkommnen möchten.

Die Texte des Buches aus dem Verlag Lidel behandeln in 18 Lektionen aktuelle Themen aus verschiedenen Ländern des portugiesischen Sprachraums, wie Fußball, Streetart, Capoeira oder urbanes Gärtnern. Die Lernenden können im Anschluss an die Texte sowohl ihre erlernten grammatikalischen Kenntnisse in Übungen überprüfen, aber auch schrittweise ihr Vokabular sowohl im mündlichen wie im schriftlichen Gebrauch zu erweitern.

Das Inhaltsverzeichnis und eine Beispiellektion können Sie hier einsehen.

Hoje em Dia gibt es zum Preis von 29,90 EUR ab Mitte nächster Woche bei uns in der Buchhandlung und natürlich auch in unserem Webshop.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Buchhandlung, portugiesisch lernen, portugiesische Sprache

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s