Klaus Küpper: Bücher zu Brasilien

Die Frankfurter Buchmesse steht vor der Tür und mit den Herbstprogrammen der Verlage sind eine ganze Fülle von Neuerscheinungen brasilianischer Autoren und Büchern über Brasilien veröffentlicht worden.

Klaus Küpper: Bücher zu BrasilienDamit Sie den Überblick behalten und auch die versteckten Perlen aus den kleineren Verlagen, die es nicht immer in die Feuilletons schaffen, entdecken zu können, hat Klaus Küpper in seiner eben erschienenen Broschüre Bücher zu Brasilien alle lieferbaren Titel zusammengefasst. Neben den in diesem Jahr veröffentlichten Titeln sind auch alle anderen früher erschienenen und noch lieferbaren Bücher aufgenommen worden. Jeder Eintrag enthält neben allen relevanten bibliographischen Informationen zusätzlich entweder eine Kurzrezension oder einen Informationstext des Verlags. Biographische Informationen zu den brasilianischen Autoren sind ebenfalls enthalten.

Die Broschüre Bücher zu Brasilien erscheint in den Verlagen TFM – Teo Ferrer de Mesquita (ISBN 9783939455110)  und Klaus Küpper (ISBN 9783981300536), kostet nur 5,00 EUR und ist ab sofort lieferbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter brasilianische literatur, Brasilien 2013, buchmesse, literatura brasileira

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s