Rodrigo Leão auf Tour

Rodrigo Leão zählt seit den 1980er Jahren zu  den einflussreichsten portugiesischen Musikern, er gründete gemeinsam mit Pedro Ayres Magalhães die bekannte portugiesische Gruppe Madredeus, die er später wieder verließ, um sich erfolgreich Soloprojekten zu widmen. Sein im Mai auch in Deutschland veröffentlichtes A Mãe (Die Mutter), das er mit dem Cinema-Ensemble eingespielt hat, präsentiert er im Oktober in verschiedenen deutschen Städten

02.10. Lörrach / Burghof
05.10. München/ Ampere
06.10. Bonn / Harmonie
09.10. Berlin / Passionskirche
10.10. Hamburg / Fabrik

Die Alben von Rodrigo Leão in unserem Sortiment finden Sie hier

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Buchhandlung, portugiesische musik

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s