Beleza!

Ein neues Lehrbuch für alle, die die brasilianische Variante der portugiesischen Sprache erlernen möchten, ist in diesem Monat im Klett Verlag erschienen. Das Lehrbuch von Maria Prata trägt den Titel Beleza! und enthält 2 Audio-CDs. Die neue portugiesische Rechtschreibung wird bereits berücksichtigt, in jeder der 20 Lektionen wird außerdem auf je einer Seite auf die Besonderheiten des europäischen Portugiesisch eingegangen. Auf den ersten Blick macht das neue Lehrwerk einen auch optisch ansprechenden Eindruck und zeigt, dass die portugiesischsprachige Welt und vor allem Brasilien stärker in den Fokus der deutschen Lehrbuchverlage rücken. Erst im letzten Jahr hatte der Hueber Verlag seine Neuentwicklung Oi, Brasil vorgestellt.

Die genannten Lehrwerke sind natürlich bei uns erhältlich, ebenso wie zahlreiche Titel zum Erlernen der portugiesischen Sprache – aus portugiesischen und brasilianischen Verlagen. Schauen Sie einfach hier vorbei.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Brasilien, Buchhandlung, lehrbücher

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s