Alice im Wunderland

Der Kinderbuchklassiker von Lewis Carroll ist derzeit  durch die Verfilmung von Tim Burton wieder in aller Munde. Auch in Portugal wurde das Buch in verschiedenen Verlag neu aufgelegt. Besonders hervorzuheben ist hierbei eine adaptierte Hörbuchfassung Alice no País das Maravilhas, die den immer noch in den Kinderschuhen steckenden portugiesischsprachigen Hörbuchmarkt belebt. Die beiden CDs wurden von Mafalda Lopes da Costa eingelesen und werden von einem Textbuch sowie einem A-Z Verzeichnis der Alice-Welt begleitet.

Wie alle hier vorgestellten Titel ist das Hörbuch bei uns in der Buchhandlung bzw. unserem Onlineshop zu bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter hörbücher

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s