José Saramago: O Caderno

José Saramago: O CadernoDass José Saramago seit letztem  Jahr ein eifriger Blogger ist und fast täglich Einträge zu den verschiedensten Themen veröffentlicht, haben wir schon mehrfach berichtet. Ganz auf das „alte Medium“ Buch verzichtet er aber zum Glück nicht, und so sind jetzt seine Blogeinträge von September 2008 bis März 2009 in Buchform erschienen. Wer sich also nicht durchklicken möchte, kann hier Saramagos Ansichten über Bush und Berlusconi, Obama und den Papst, aber auch zu literarischen Themen und Personen wie Borges, Gonçalo M. Tavares und Jorge Amado nachlesen. O Caderno gibt es wie alle hier vorgestellten Titel natürlich auch bei uns.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter josé saramago

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s