Pottermania – Harry Potter in portugiesischer Übersetzung

Harry Potter e os talismãs da morteUnsere Kollegen in den deutschsprachigen Buchhandlungen bereiten sich auf das Harry Potter Wochenende vor, denn am 27.Oktober erscheint ja bekanntermaßen die deutsche Übersetzung des siebten und letzten Bandes. Wie bei den vorherigen Bänden auch wird es zwei portugiesischsprachige Ausgaben geben, eine aus Portugal und eine aus Brasilien. Der portugiesische Verlag hat als Erscheinungsdatum den 16. November festgelegt. Das Buch wird Harry Potter e os talismãs da morte heißen und kann bereits bei uns vorbestellt werden. Wir liefern voraussichtlich Ende November aus.

Die brasilianische Ausgabe trägt den Titel Harry Potter e as relíquias da morte , erscheint in Brasilien am 10. November und wird bei uns frühestens Anfang/Mitte Dezember verfügbar sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter übersetzungen, Buchhandlung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s